Bilder Gedanken Geschichten

Christopher Federlein

Was soll das hier ?!?!

Eines meiner Hobbies ist die Fotografie. Nur was hat man von den schönsten Bildern wenn keiner sie sehen kann. Ich habe verschieden Dienste wie Flickr, Fotocommunity, Facebook, usw. getestet, um einfach mal ein paar Bilder irgendwo hochzuladen nicht verkehrt aber halt nicht das was ich mir so vorstelle.
Zum einen möchte ich einfach nur Bilder präsentieren die ich für gelungen halte ohne das gleich eine Armada von "Fans" oder "Freunden" alles kommentiert, Liked oder eine unsägliche Diskusion über die Farbe der Blumen im Hintergrund zu starten.
Zum anderen möchte ich auch mal die Möglichkeit haben ein paar Gedanken zu äußern oder gar eine Geschichte zu einem Bild oder einer Bilderserie zu erzählen.
Somit bleibt noch die eigen Website.
Nach dem der erste Versuch die Seite mit Pixelpost aufzubauen gescheitert ist habe verschiede Möglichkeiten ausprobiert u.a. Wordpress, welches aber nicht wirklich mit Bildern umgehen kann, um nun einen zweiten Anlauf mit Koken zu starten.
Dann mache ich mich mal drann und fülle meine Homepage mal mit Inhalt.

Christopher Federlein